Über Uns

IBK-Haus in Immenstadt

Beratung

Planung

Bau

Ralf Kunstmann
Geschäftsführer
Für mich ist es der schönste Beruf, den man haben kann, weil man Familien dazu verhilft, sich einen Wunschtraum zu erfüllen. An diesem Vorhaben mitzuhelfen und dann die glücklichen Familien zu sehen, die dort einziehen – nichts Schöneres kann’s geben. Wenn ein Haus gestellt wird und ich am Montagetag dort durchlaufe, das frische Holz rieche, dann ist das ein bewegender Moment und ich fühle mich, als ob das Haus meines wäre.
Ralf Kunstmann
Über

25

Jahre Berufserfahrung

Lernen Sie das Team kennen

Keine Angst. Wir beißen nicht.

Ralf Kunstmann
Geschäftsführer
Christine Kunstmann
Bemusterung / Hausausstattung
Jasmin Kunstmann
Kundenberaterin
Ulrich Schmitt
Büro Kißlegg
Thorsten Bischoffberger
Büro Ostrach
Alina Krzywon
Büro Ochsenhausen
Jürgen Gehrmann †
Büro Oberstaufen
Horst Jansen
Büro Vogt
Harald Hoyer
Büro Winterrieden

Geschichtliches

Tauchen Sie mit uns in die Vergangenheit ein

Ansehen

Kundenreferenzen

Lernen Sie einige unserer zufriedenen Kunden kennen

Ansehen

Die IBK-Haus App

Ja, es gibt eine App. Laden Sie sich diese App gleich herunter

Ansehen

Unser Haus 'Plaza 174'

Sehen Sie sich das Haus an, mit dem wir Sie herzlichst empfangen.

Ansehen

Folgen Sie uns auf Facebook

Besuchen Sie uns


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok